DWD  Die wilde Dreizehn  DWD 

 



Home
wir über uns
News und Kontakt
Mitglieder der wD
Bilder
Abi Newsletter
Abizeitung 1995
10 Jahre Abitur
15 Jahre Abitur
20 Jahre Abitur
DwD im www
DwD bei facebook 

 

Die wilde Dreizehn!

Wir sind der Abitur-Jahrgang 1995 des Gymnasiums Grotenbach Gummersbach (GGG)!

Berühmt-berüchtigt haben wir miteinander Abitur gemacht und einen bleibenden Eindruck hinterlassen, bei den Lehrern, bei den anderen Schülern und natürlich untereinander.

Aus uns ist eine unheimliche Bandbreite von Persönlichkeiten geworden, vom Hollywood-Schauspieler, Pferdezüchterin, Kaufmann bis zum Arzt incl. Tierarzt, mehrere Lehrer (!!!), Goldschmied, Versicherungs- und Reisekaufmann, Banker, Physiker, Geograph, Polizistin, Jurist, Designer usw. usw. usw!

Allen (soweit bekannt) geht es gut, viele haben geheiratet und viele sind auch inzwischen Mama oder Papa geworden.

 

Jede Stufe mag von sich behaupten, etwas Besonders zu sein, sollen sie, wir waren und sind es!

Regelmäßige Treffen alle 5 Jahre mit großer Teilnehmerzahl sprechen Bände- das schafft sonst wohl kaum eine Stufe!

 

Wer hatte Hella von Sinnen und Cornelia Scheel (damals liiert) auf dem Abi-Umzug?

Wer hat hunderte Liter Fassbier gesponsort und auch getrunken auf dem Abi-Umzug?

Wer war im Radio?

Wer hat den besten Hallensprecher aller Zeiten des VfL Gummersbach in seinen Reihen?

Wer hat einen Hollywood-Schauspieler in seinen Reihen, der mit Tom Hanks einen trinken geht?

...

Wer sind (Zitat Dennis R.) die Geilsten?

WIR! Abi ´95!

Diese Internetpräsenz ist entstanden, da wir so in Kontakt bleiben können, jeder der wilden Dreizehn von jedem Punkt der Erde auf die alte originale Abizeitung, die aktuellen Adressen und alle Informationen zugreifen kann und es so auch einfacher wird, zukünftige Treffen zu organisieren! Jetzt Neu: Die wilde Dreizehn bei facebook!

Denn wir sind die wilde Dreizehn!!

Abi... ´95!

 

 

 

                       

 

Home ]